Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 18:29 Uhr
Betrifft: Solange sich Heteros küssend in die Abendmahlsversammlung setzen dürften

Eh, tun die das inzwischen schon? Ich war schon lange nicht mehr in einer solchen Versammlung.

Ein Kiss-in ist doch eine Aktion, die provozieren soll, oder nicht? Also ist es doch nicht verwunderlich, wenn auch eine Reaktion erfolgt. Wir hatten in den 60er-Jahren auch solche Aktionen auf öffentlichen Plätzen gemacht, je ekliger, um so besser, aber heute verstehe ich, dass es niemand schön gefunden hat. Im Nachhinein finde ich solche Taten auch nicht toll. Ich stehe zu meinem "spießigen" Empfinden, das seine Ursprünge tief verwurzelt in der Ursteinzeit hat, und muss nicht mehr den Obertoleranten spielen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de