Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 16:40 Uhr
Betrifft: Veränderungen

> Ich weiß gar nicht, was so etwas überhaupt soll! Warum tun die das überhaupt bzw. was glauben sie denn, damit erreichen zu können?

Es war schon immer so, dass gravierende Veränderungen in unserer Gesellschaft nur dann eingetreten sind, wenn Menschen sich gemeinsam für ihre Rechte eingesetzt haben, sei es durch Protest, Provokation, Krieg oder Diskussion. In jedem Fall wurde etwas bewegt, denn durch Stillstand passiert gar nichts.

Was ich nicht verstehe ist, warum du es nicht nachvollziehen kannst, dass Homosexuelle weiterhin für ihre Rechte kämpfen, obwohl du selbst angeblich soviel von Freiheit hälst und dich selbst hier "Liberty" nennst. Deinen Beiträgen zufolge legst du viel Wert auf deine Freiheit, genau das tuen Andere auch, nur eben aus anderen Gründen. Das sollte man respektieren.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de