Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 15:42 Uhr
Betrifft: "Krankhafter Wahn" mit Methode

> Also, Alkohol führt bekanntlich schon zu einem enthemmten Verhalten, und für jemanden, der Alkoholkonsum nicht gewöhnt ist, kann dies fatale Folgen haben und durchaus zu exzessivem Verhalten führen.

Niemand weiß, wie viel die gebechert haben. Außerdem wird nicht jeder, der trinkt, gewalttätig oder dreht durch. Viele heulen auch nur, oder sind unfähig zur Reaktion. Als trockene Alkoholikerin mit exessiven Alkoholgenuss während meiner Mitgliedzeit kann ich davon  mehrere Lieder zwitschern.

> Abgesehen davon, finde ich diese Schmierenkomödie vor dem Salt Lake-City Tempel ziemlich geschmacklos und provokant.

Diese "Schmierenkomödie" war der legitime Ausdruck amerikanischer Bürger, die so ihren Protest ausfrücken wollten. Denn JEDER hat das Recht, sich zu küssen!
Meinst du, für Schwule und Lesben wären Heterogebalze und Abgeknutche mitunter nicht provokant? Aber da wir tolerant sind, lassen wir jeden so leben, wie sie oder er will. Im Gegensatz zu den Heteros. Schon wieder wurde ein junger schwuler mann zu einer "Therapie" von seiner "christlichen" Familie gezwungen (http://www.pinknews.co.uk/news/articles/2005-13270.html), und Fundichristen jubeln auf ihren Webseiten, dass einer der schwulen Pinguine seinen mann verlassen, und bei einem Weibchen ist. Wären wir lesben und Schwulen so "tolerant" wie diese Christen ihnen gegenüber (den Heteros und den Christen), würden sie uns vorwerfen, Hass zu schüren. Aber sie dürfen das ja tun (in "Gottes" Auftrag?)

> Hoffentlich prüft dieser prosecutor Mr. Sim Gill ganz genau, ob hier nicht eine strafbare Handlung vorgelegen hat. Videos bzw. Aufnahmen versteckter Kameras gibt es bestimmt...

Eine strafbare Handlung liegt bestimmt vor, aber nicht von dem schwulen Paar, sondern von den Securityleuten. Aber da es in Utah nicht strafbar ist, im Gegensatz zu anderen Staaten, wird denen nichts passieren.
Es wäre jedoch sehr peinlich für die security und die LDS, wenn diese Bänder und die Augenzeugenberichte die Aussagen des schwulen Paares stützen würden.
Der Imageverlust wäre enorm.

> Warum tun die das überhaupt bzw. was glauben sie denn, damit erreichen zu können? Gewiß nur das Gegenteil dessen, was sie sich erhoffen, in ihrem krankhaften Wahn.

Weil wir für unsere Rechte eintreten,leiden wir also unter einem krankhaften Wahn. Und die Mormonen? Sind die etwa total gesund, weil ihre homophoben Regeln ganze Familien zerstören?
Wir haben JEDES RECHT DER WELT dort zu demonstrieren, und auch auf die Art und Weise, die uns passt, sofern keine Landesgesetze verletzt werden.
Noch etwas: Steter Tropfen höhlt den Stein, und mit genug Druck wurden in diesem Kult schon viele Dinge geändert (Stichwort Polygamie und Priestertum für Farbige).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de