Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 18. Juli 2009, um 1:09 Uhr
Betrifft: Wer provoziert

muss auch mit entsprechender Gegenreaktion einverstanden sein. Als 1968er Provo empfinde sogar ich erotisches Küssen in der Öffentlichkeit immer noch als peinlich und anstößig, erst recht, wenn schwule Männer es tun, genauso wie öffentliches Pinkeln, obwohl das Pinkeln an sich ein gewöhnliches Bedürfnis ist. Also, Freiheit sollte immer nur bis zur Nasenspitze des anderen ausgelebt werden. Diese Küssaktion im Machtzentrum der Mormonen wurde sicher ähnlich empfunden, als würden sich Schwule küssend in die Abendmahlsversammlung setzen. Irgendwo ist auch eine Grenze.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de