Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 99 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Liberty
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 12:50 Uhr
Betrifft: Den Christus verleugnen?

Also, da haben wir es wieder einmal: kaum, daß die Bibel auf ein Fehlverhalten hinweist, ist sie auf einmal nicht mehr befolgenswert und mit negativen Inhalten behaftet. Und Jesus wird als Sozialrevolutionär gesehen, der sich über alles hinwegsetzte und möglicherweise selbst homosexuell war?

Also, diese Form der Häresie geht mir zu weit. Den Christus zu verleugnen ist die Antwort auf meine Kritik den Homosexuellen gegenüber? Dies ist die Antwort? Das dürfte wohl kaum noch zu übertreffen sein ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de