Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 30. Juni 2009, um 20:42 Uhr
Betrifft: Was ist Wicca?

> gerade habe ich deine beitraege auf youtube angesehen.
> Ich fand es sehr bewegend das zuzuhoeren.
> Wir brauchen mehr davon - vielleicht sollte jeder einmal darum nachdenken, soetwas zu tun.

Nur weiter so!>-| Ich "liebe" es, wenn mir Honig ums Maul gschmiert wird!>-(

> Vielleicht, wenn es dir moeglich ist kannst du es  nochmals in English proklamieren, das waere sehr toll.

Es war nur ein Versuch, mehr nicht!

> ich habe aber nochmals ein Frage in eigene Sache: was genau verstehst du unter wicca, und was machst du dort? vielleicht du hast ein link fur mich???

Wicca ist die moderne Form einer alten heidnischen Tradition, in der es viele Richtungen gibt. Ich bin dianisch, was man auch mit "feministisch" bezeichnen könnte. Es gibt uns in coven oder freifliegend (alleine praktizierend) , was ich tue. Wir praktizieren magie und rituale in seinen unterschiedlichsten formen. Google selbst!
Bei dieser Anschrift findest du Kurzgeschichten von mir (unter Museion und "Der Barde erzählt/Die Macht der drei Hexen): http://www.sternenkreis.org

Aber nun genug von mir, wichtiger sind Mormonen.
Ãœbrigens, wie ist das Wetter in Bonn?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de