Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 26. Juni 2009, um 15:26 Uhr
Betrifft: Versteh ich nicht

Ich habe eben die vom Massaker geöffnet. Die von den Tempelzeichen ist hingegen gelöscht worden. Aber, ich bin ja nicht blöd, im amerikanischem Clever habe ich eine neue Frage gestellt:

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Avxgq8YwiDMeagZCsmk89hMICgx.;_ylv=3?qid=20090626002037AAt6kxd

Auch die doofen mormonischen Antworten sind dort zu finden,wie etwa diese hier:

<

Zu deutsch: Diese Riten gingn imChristentum verloren, und wurden durch eine Offenbarung von dem Propheten Joseph widerhergestellt.

Sag mal, wie blöd kann man eigentlich sein, das trotz der Gegenbeweise zu glauben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de