Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 24. Juni 2009, um 23:19 Uhr
Betrifft: Hallo Libelle

Auch von mir ein herzliches Willkommen:-)

> Obwohl ich der Kirche den Rücken gekehrt habe, werde ich weiterhin wenigstens zu einigen Leuten in der Gemeinde Kontakt halten, es gibt neben den engstirnigen, arroganten und dummen "Geschwistern" auch diejenigen mit einem gesunden Menschenverstand, die auch Nächstenliebe haben.

Ja, die gibt es auch diese Mitglieder. Leider brachen aber bei mir auch diese Kontakte nach und nach ab, da die Lebensumstände und die persönlichen Ansichten dann erheblich auseinander drifteten. Eigentlich schade. Allerdings habe ich noch einige Familienmitglieder, die weiterhin in der Kirche sind und nicht so stupide und irrsinnig sind wie manch anderes Mitglied. Da Kontakt zu halten war nie ein Problem. Vielleicht ist Blut doch dicker als Wasser;-)

Wie auch immer. Es ist schön zu "lesen" dass es dir jetzt besser geht, als vorher. Alles gute für dich..

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de