Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 22. Juni 2009, um 23:13 Uhr
Betrifft: Willkommen!

Du sprichst mir aus dem Herzen! Hätte ich die Infos die ich jetzt habe, früher gehabt, wäre mir viel Leid, Heuchelei, und auch Geld, erspart geblieben.

Wie oft bin ich krank gewesen aus reinster Seelennot, als Antwort kam stehts: Du mußt mehr beten und mehr Fasten! Bloß nicht den Fehler bei der Kirche suchen, nur bei den Mitgliedern.

Wie einfallsreich. Wenn du ein Haus baust und das Fundament ( Vision,Lehre,...) ist morsch, kannst du auch wenn du danach versuchst mit Mörtel zu flicken, kein gutes Haus bauen. Es wird die Statik verlieren und zusammen brechen.

Alte "Propheten" sagten vieles wenn der Tag lang war, heute schämt man sich deren Aussagen und versucht alles schönzureden, zu vertuschen und auch für nicht Zeitgemäß , etc zu erklären. Ändert aber nichts an dem was es ist, ein riesen Lügengebäude.

Aber du kannst hier gerne deine Last loswerden. Teil dich uns mit!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de