Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 25
zum Thema BYU Zensur
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 8. Januar 2002, um 15:09 Uhr
Betrifft: blauäugig und interessiert?

Könnte es sein, dass dich irgend etwas an die Mormonen bindet? Nur eine rhetorische Frage, ich erwarte keine Antwort. Der Gedanke kam mir nur als ich deine Postings hier so las. Für einen Nichtmormonen, der auch noch mit einem gewissen Spott über die Mormonen schreibt, stellst du dich trotzdem ziemlich auf ihre Seite. Man gewinnt geradezu den Einrdruck, dass du sie vor den Exmos in Schutz nehmen willst.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de