Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Freitag, den 19. Juni 2009, um 0:47 Uhr
Betrifft: Ähnlichkeit

Hallo Misery,

es stimmt schon, daß die FAIR-Wiki-Seite der Wikipedia-Seite ziemlich ähnlich sieht, aber das liegt so weit ich weiß daran, daß man dieses "Wikipedia-Design" auch für eigene Wiki’s frei verwenden kann, wenn man sich an die sog. "GNU-Lizenz für freie Dokumentation" hält. Beispiele für solche Seiten wären z. B.

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Hauptseite

oder

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Hauptseite

Ich will FAIR ungern verteidigen, aber wenn man auf ihre Hauptseite geht, wird - finde ich - schon recht schnell klar, daß es das Wiki eben dieser Organisation ist und nicht Wikipedia.

Viele Grüße,

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de