Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 18. Juni 2009, um 14:59 Uhr
Betrifft: Viele Wege führen zum Ziel

Wenn dieser Link nicht geht, dann versuch den, den ich hier schon gesezt habe, und gehe auf Seite 4. Da findest du Hermione, "Roland" und "Maik", der übrigns die Thesen Rolands anzweifelt.

> Als ich den Thread gefolgt bin, ich habe eine aeltere Dame gesehen, die unteersucherin -hoffentlich- war "Emma Hale" ist dort der name. Egal wie auch immer,  sie war wohl zu unbequem in dem was sie sagt und schon war sie auch gebanned geworden.

Vermutlich jemand, der sich in der mormonischen Geschichte gut auskennt, denn HALE war der Mädchenname von Emma Smith.
Sie hat mich übrigens dazu gebracht,  zu schreiben, und mir eine Legende zuzulegen. mein "Abschiedsbeitrag war auch schon geschrieben (sollte imnächsten Monat reingestellt werden) Darin schrieb ich:

My last testimony

Preface:

Our testimony meetings often begin with the same phrases.
"I know that the church is true", or "I know that Joseph Smith was a prophet". Words which should strengthen us and others. Should give us the certainty to be in the Church of  Jesus Christ.
My testimonies were in the past also in such a way. However, now something has changed in my life. I have got a new testimony. Now I know who I am.

Who am I?

I am a woman, pure and simple. But I am even more than this. I am a thinking and feeling being that the church loved, and had to recognized that this love was one-sided. I have stopped because I loved the church and the Gospel so much being I myself. To take my needs importantly. I love women, something what doesn’t permit the church to me. But this love is in me, as long as I can think back. And thus I stood before the choice between the church and my identity.
I chose the identity, because without church I can live, but not without my own identity!
I know that many of you won’t understand this, and so some would condemned  me. But if God has created me with my love to women, and HE didn’t condemn me, why should I be afraid then of the church?
The church had given to me a lot, but even more they had taken from me! Now it is a time to go my own ways. I will never again go back to the church, except, the church accepts us in such a way as we are, and lets us live in such a way as we want to live. It can be which is extinguished this here because some don’t see it with pleasure if some leave the church, or criticize the church. Nevertheless, I wish you all only the best.

Yours
Hermione

Schade, kommen die also nicht in den "Genuss" dieses Beitrags.

> Aber egal... das allerbeste bei diesen Dingen ist auch die Rechnungsbeispiele von "Roland" - und ich glaube nicht dass er ist eine Mindermeinung in der "Kirche".

Weil ich ihm nach dem Mund redete, und ihn "anhimmelte" was alles zur Legende gehörte,wollte er mein "Freund" sein (nur im Internet auf der Seite). Jedoch, bevor ich seine Emailadresse bekommen konnte, wurde ich gesperrt. Mein Fehler, ich hätte warten sollen mit meinemThema hier über Roland.
Ich finde ihn lustig und sowas von naiv, dass es ihm weh tun muß.
Nun, sicher wird seine Meinung eine Minderheit sein, aber ich denke auch, die einer starken Minderheit.

> Mal theoretisch:
> Wenn ich als mann mich sehe bei (+)2 - (+)3 und ich mag es wenn ich auch weibliche Elemente in mir habe - sagen wir mal sexual - ich mag es die "rolle der Frau" anzunehmen ( ich versuche nicht vulgaer zu werden;-)) wieviele boese Geister sind dann in mir? Wie sehr homosexual bin ich dann wohl bei dieser Rechnung???  Und umgekehrt wie sehr Homosexual ist dann die Frau dabei? Oder ist sie es garnicht - sondern waere viel mehr lieber ein mann???;-)

Da tun sich ja bei dir Abgründe auf!;-) :-D
ich denke, laut Rolands Aussage würdest du sogar seine 50 toppen!

> UND warum ist es offensichtlich fuer diese Person(en) ein gosses Problem wenn Maenner Homosexual sind aber nicht bei Frauen? Davon sagt niemand was.

Weiß ich nicht, mußte raten. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, er denkt so entweder, weil seine Sekte ihm das so beigebracht hat,oder, er ist selbst schwul, oder hat Angst, für schwul gehalten zu werden.

> Weil die groessten Pornographie-Konsumenten  es viel erotischer finden wenn zwei Frauen miteinander spass haben als wenn es zwei maenner waeren???

Hängt wohl mit ihrem Männlichkeitsbild als "toller Hecht"Hengst" zusammen. Lesben würden so einen sofort rauswerfen, denn wir wollen unter uns sein. Männer sind in dem Bereich nur störend!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de