Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 18. Juni 2009, um 14:38 Uhr
Betrifft: schade der link...

...scheint irgendwie nicht zu arbeiten...

sappho - es war klar dass du banned wurdest, denn schliesslich passt es nicht wenn jemand fragen stellt und eine eigene Meinung hat.
Als ich den Thread gefolgt bin, ich habe eine aeltere Dame gesehen, die unteersucherin -hoffentlich- war "Emma Hale" ist dort der name. Egal wie auch immer,  sie war wohl zu unbequem in dem was sie sagt und schon war sie auch gebanned geworden.
Ich hoffe des es hat Ihre Augen geoeffnet.

Aber egal... das allerbeste bei diesen Dingen ist auch die Rechnungsbeispiele von "Roland" - und ich glaube nicht dass er ist eine Mindermeinung in der "Kirche".

so ich sage jetzt einmal:
Natürlich, und das ist ganz einfache Mathematik. Stell dir eine Skala vor; links steht die +6,
in der Mitte die Null und rechts die -6. Links ist männlich und rechts ist weiblich. Männer sind
unterschiedlich, etwa 5(Macho), 4,3 oder 2(Softie). Jetzt stell dir vor, ein Softie hat drei
Geister von weiblichen gefallenen Engeln in sich, die Sex mit Männern haben möchten.
Da kann er schon leicht zu -1 tendieren. Dieses Modell muss nicht unbedingt auf alle so
zutreffen, aber ich denke, das kommt der Sache schon recht nahe und ist leicht
nachvollziehbar.

Mal theoretisch:
Wenn ich als mann mich sehe bei (+)2 - (+)3 und ich mag es wenn ich auch weibliche Elemente in mir habe - sagen wir mal sexual - ich mag es die "rolle der Frau" anzunehmen ( ich versuche nicht vulgaer zu werden;-)) wieviele boese Geister sind dann in mir? Wie sehr homosexual bin ich dann wohl bei dieser Rechnung???  Und umgekehrt wie sehr Homosexual ist dann die Frau dabei? Oder ist sie es garnicht - sondern waere viel mehr lieber ein mann???;-)
UND warum ist es offensichtlich fuer diese Person(en) ein gosses Problem wenn Maenner Homosexual sind aber nicht bei Frauen? Davon sagt niemand was.

Weil die groessten Pornographie-Konsumenten  es viel erotischer finden wenn zwei Frauen miteinander spass haben als wenn es zwei maenner waeren???

naja

greetz

---John---

PS:  Sappho, egal wie lass es uns wissen wenn du dich dort wiedeer anmeldest, damit wir es verfolgen koennen von hier deinen "Wirbel":-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de