Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 18. Juni 2009, um 14:54 Uhr
Betrifft: "Roland" wird persönlich...

... und verbreitet auch noch Falschinformationen.

Er schrieb:

Neulich war ich mit einem Freund unterwegs und wir kamen auf das Thema zu sprechen.
Er kennt die Person. Es ist ein Transsexueller, der sich einer geschlechtsumwandelnden
Operation unterzog. Nach dem Mord liess sich die mittlerweile ausgeschlossene Person unter einem falschen Namen wieder taufen. Als der Schwindel aufflog wurde die Person ausgeschlossen und nimmt nun jede Gelegenheit wahr, die Kirche zu verunglimpfen. Die FAIR-insider kennen die Person.

http://www.lds.net/forums/deutschsprachiges-hlt-forum/21166-prop-8-gegen-die-hom...

War ist, ich wurde wegen Transsexualität ausgeschlossen. Die anderen Dinge waren der Gemeinde Lübeck und der Kirche nicht bekannt.
Ich war im Forum als "Hermione", und wurde kurz nachdem ich meinen ersten beitrag über "Roland" schrieb, verbannt. Anscheinend haben die auch hier Mitleser!
Ich werde mich irgendwann wieder da anmelden, und da richtig für Wirbel sorgen, denn Dummheit lass ich mir nicht bieten!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de