Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 18. Juni 2009, um 8:13 Uhr
Betrifft: Roland der Psychopath

Hallo Sappho,
vielen Dank für den Link. Ich habe mir das Meiste durchgelesen, zumindest so lange, bis ich meine Kinnlade wieder aufheben musste. Es ist depremierend zu lesen, was für irrsinnige Diskussionen dort geführt werden von Pseudo-Theoretikern, die vom Thema keine Ahnung haben.

> Hier behauptet ein gewisser "Roland", soweit ich das richtig verstanden habe,das in Menschen DÄMONEN einfahren, die sie zur Homosexualität verführen, bzw. sie dazu bringen, homosexuell zu handeln.

Dieser Roland ist der totale Psychopath.. Man müsste ihn mal einladen sich hier zu äußern, dürfte interessant werden.

> Ob das "offizielle Kirchenlehre" wird?

Die Kirche müsste hier ganz klar einschreiten und diese lächerlichen Theorien, die dieser Roland veröffentlicht unterbinden. Er vertritt ja nichtmal die offiziellen Ansichten der HLT. Hingegen dürften unsere Beiträge sofort gelöscht werden, sollten wir es wagen ihm dort die Stirn zu bieten. So ist das eben auf den HLT Seiten.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de