Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 17. Juni 2009, um 10:33 Uhr
Betrifft: Dämonen für die Entstehung von Homosexualität verantwortlich

Man glaubt es kaum, auf welch krude Gedanken Mormonen kommen, wenn sie gegen Homosexualität argumentieren.

http://www.lds.net/forums/deutschsprachiges-hlt-forum/21166-prop-8-gegen-die-homo-ehe-3.html

Hier behauptet ein gewisser "Roland", soweit ich das richtig verstanden habe,das in Menschen DÄMONEN einfahren, die sie zur Homosexualität verführen, bzw. sie dazu bringen, homosexuell zu handeln. Ob das "offizielle Kirchenlehre" wird?
Roland, solltest du meinen Kommentar hierjemals lesen, sage ich dir, das ich lesbisch bin, und in mir sind keine Dämonen zu finden (dass weiß ich, weil ich mit Gin und Eierlokör gerade einen "inwendigen Hausputz" gemacht habe, und Dämonen waren nicht zu finden, wohl aber noch ein Rest von Gehirn!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de