Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 10. Juni 2009, um 22:16 Uhr
Betrifft: Beobachtungn bei Yahoo clever

yahoo clever ist ein von Yahoo geschaffener Dienst, damit User dort Fragen stellen können, di hoffntlich richtig beantwortet werden.
Nun sehe ich in der letzten Zeit dort Mormonen ihre "Fragen" stellen, die nur Mormonen beantworten können, wie z.B., die, wer Abinadi war.
Wollen sie damit dort missionieren? Wenn ja, dann dürften sie Reaktionen der Nichtmormonen deutlich zeigen, dass es nicht funktioniert.
Übrigns, ich kann auf Beiträge zwar antworten, (wenn ich von Fritz einen Link vorher bekommen habe), aber ich kann danach dort die Diskussion nicht weiter verfolgen, da die mormonen mir dazu den Zugang versperrt haben. Soviel zur mormonischen Meinungsfreiheit.
Was denkt ihr darüber?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de