Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 14:25 Uhr
Betrifft: ich auch sappho

> > Im Deutschen Grundgesetz heisst es doch §2
> > 1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
> Gutes Deutsch!

ja ich hab es auch copy and paste die Verfasser des Grundgesetz sollten doch die Sprache können!!!

> Nicht so gutes Deutsch!
wie schon gesagt ich werde mich entschuldigen wenn mein deutsch fuer dein krtik ist zu gut oder zu schlecht "Sappho"!!!

greetz
---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de