Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 12:43 Uhr
Betrifft: Mr. Hansen und die (seine)Wahrheit

Guten Morgen

So du sagst also dass du Kontakt hast mit Hansen - wenn er sagt ich sei ein Luegner - warum will er dann nicht das sein Corespondenz wird oeffentlich gemacht? 
du sagst:

> Als Erklährung gab er an, dass ein Präsident einen Missionar, den er nach Hause schickt, niemals bedrohen und diffamieren würde , da man darüber eher traurig wäre. In seiner Missionszeit, so gab Hansen an, habe er nur drei Missionare nach Hause schicken müssen. Und zwar wegen Prostituiertenbesuch, Arbeitsverweigerung und wegen
Ungehorsamkeit gegenüber den Missionsregeln

was jemand als eine Bedrohung emfindet ist denke ich individual. und jemand wie hansen wuerde nicht zugegen dass er das gemacht hat, denn es wuerde ihn und die von ihm so gluehend verfochtene Lehre in ein boeses Licht stellen.

So nun "Ungehorsamkeit" - schauen wir doch einmal welche von den 137 Rules der White Bible ich nicht geachtet habe....

Obey all mission rules.;-)
Stay with your companion during all activities.
Center your mind on your mission
Do not leave your assigned area without permission
Never be alone with anyone of the opposite sex
Never associate inappropriately with anyone of the opposite sex (What about SAME SEX????)
Do not flirt.
Do not communicate via phone or letter with anyone of the opposite sex living within or near mission boundaries.
Do not Date
Do not visit a single or divorced person of the opposite sex unless accompanied by a couple or another adult member of your sex.
und zudem noch:
Drive only Church-owned vehicles.
-
Do not drive members’ cars.
Do not ride your bicycle after dark.
 
Do not ride your bicycle in heavy traffic.
 
Do not ride your bicycle in adverse weather conditions. (HAHA:-D:-D:-D)

And at least: I watched TV used unauthorized media and so on and so on, ich denke die List kann nur noch laenger wreden

Selbst mein Mitarbeiter haette gegen die Rules verstossen heisst es doch: BE LOYAL TO YOUR COMPANION - und wahnsinn ich hatte ein Mitarbeiter der ist immer frueher aufgestanden als ich es war - selbst er hat gegen dieses Rule verstossen

und ja sicherlich hat Hansen mich nicht entlassen weil ich verliebt bin, denn diese Recht haben sogar auch noch MOMIs aber er aht mich entlassen weil ich nicht (mehr) bereit war ein gehorsames Sheep zu sein. Ich bin nicht mehr tragbar fuer eine Mission und die Representation der Kirche weil ich angefangen habe nachzudenken und fragen zu stellen und weil ich auch habe noch antworten verlangt auf meine Fragen!!!

weiterhin sagt H
> Und zudem bezweifelt er, dass "John" jemals auf Mission gewesen ist, oder gar Mormone war.

Leider war ich beides! und ich kann verstehen dass er das bezweifelt, denn wie kann denn jemand das so ein grosses Geschenk hat bekommen ein auserwaelter zu sein der die einzige Wahrheit kennt und das auch noch zu den unwissenden unglaubigen zu bringen so sehr abfallen - das funktioniert nicht in einer welt die davon existiert auf genau dieser luege gebaut zu sein.

und aus eben diesen grund ich werde mir keine neue "legend" bauen muessen - denn ich hab es nicht noetig zu luegen ich bin frei andere (leider) nicht. Ich habe die freiheit zu sagen was ich denke andere (leider) nicht.
Das ist deer Unterscheidende punkt dabei.

greetz

---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de