Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 7:28 Uhr
Betrifft: Verbergen im Forum

Abendrot, ich hab Versändnis für die,die sich vier eine andere Identität zulegen, damit niemand von den Mormonen ihnen auf die Schliche kommt. Die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie hier die Dinge über die "einzig wahre (WARE?) Kirche" erfahren, die sie bei den Mos nie zu hören bekommen.
Ich finde es traurig, dass es so ist, aber ich verstehe es.
Etwas anderes ist der "besondere Fall" hier. da könnte schon anhand der IP-Nummer erste Zweifel beseitigt werden. Schreibt "John" aus den USA, ist er zumindest nicht die Wilhelmsdorfer Person, die ich Anfangs in Verdacht hatte, und die Geschichte würde etwas glaubwürdiger für mich. Kommt die IP aber aus "Good Bad Germany",ist der Fall klar.
Ich will bei "John" gar nicht wissen, wer er ist, ich will nur das die Geschichte, die er uns erzählt hatte, das er sagt, das er übertrieben oder gelogen hätte (aber nur,wenn es stimmt), und dann wäre alles, zumindest von meiner Seite, okay.
Mit den Mormonen, die unter falschem Namen hier schreiben, hat "John" nun wirklich nichts zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de