Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 1. Juni 2009, um 23:57 Uhr
Betrifft: Was Lynn mir sagte

Mir geht es nicht darum, zu "beweisen", ob "John" nun echt ist, oder ein Fake (auch wenn ich Lerzteres glaube), sondern darum, zu belegen, dass diese Geschichte gelogen war.Ich habe Lynn den Beitrag von "John" vollständig kopiert, in der John erzählte, welches gespräch er mit Lynn Hansen hatte (sein Beitrag vom 28. Mai 2009, um 0:40 Uhr,Betrifft: Misstrauen macht auch unfrei....)
Dazu sagte Hansen, dass er den Verfasser nicht kennt, und dass das verhältnis, wie John es über sich und Lynn beschrieben hatte,nicht stimmte und diese Geschichte nie passiert wäre. das ist der Inhalt der Mail, die Hansen mir am 28.05.2009 18:07:31 schickte.
Wer ist glaubhafter? Jemand, der eine löchrige Geschichte erzählt, und versucht,uns etwas vor zu machen, oder ein Mormone, der versucht,einen wieder in die Kirche zu ziehen (das hatte Hansen bei mir erfolglos versucht)?
Ich werde jedenfalls, zumindest solange einiges nicht zufriedenstellend geklärt ist,auf seine beiträge nicht mehr reagieren, was ihm wohl nur recht sein wird, denn,so, wie er das letzte Mal schrieb, geifert er voller Hass auf mich. Jemand aus Hamburg-Wilhelmsburg tat das Selbe? Zufall?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de