Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 1. Juni 2009, um 1:55 Uhr
Betrifft: Wirrköpfe

> vor allem aber habe ich mich gefragt, was für ’wirrköpfe’ sich wohl solche stories ausdenken und wozu

Ich habe da eine Theorie, wer "John" in Wirklichkeit ist, undzwar jemand aus Hamburg- Wilhelmsburg, denn wir alle hier genüßlich kennengelernt haben.
Der Grund, warum Menschen solche Geschichten erfinden, habe ich schon früher geschrieben: Eine gute Anfangslegende erleichtert den Eintritt und somit die Glaubwürdigkeit. Nur, seine Geschichte war so voller Löcher, etwas, was mir als "Profi" sofort aufgefallen war, denn schließlich benutze ich diese Technik in christlichen Foren seit Jahren! Allerdings sind meine Legenden viel glaubhafter, weswegen ich jetzt in einem christlichen Forum, weil ICH mich outete, tierische Probleme habe.

> macht die übermässige beschäftigung mit mormonismus etwa unweigerlich etwas ’krank ’:-)?

Das würde ich nicht ausschließen,aber ob es sich hier wirklich um einen überzeugten Mormonen handelt, ist die Frage.
Ich jedenfalls bin froh, misstrauisch gewesen zu sein, denn dieses Misstrauen hat mir mehr als einmal meinen Hintern gerettet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de