Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 22:51 Uhr
Betrifft: Meine Quelle hat geantwortet

Meine Quelle ist Lynn Hansen, ehemaliger Missionspräsident, und mit Dieter Uchdorf bekannt (lernte ihn an der MTC kennen), und momentan auf Spezialmission in Deutschland unterwegs, um Geschichten von Mitgliedern zu sammeln, die während und nach dem 2. Weltkrieg in Deutschland Mitglieder der Mormonen waren.
Leider erlaubte mir Herr Hansen nicht, seine komplette Email zu veröffentlichen, auch nicht Auszugsweise, aber hier der Text, auf den wir uns geeinigt hatten:

Wie ich durch "John’s" angeblichen Missionspräsidenten Lynn Hansen weiß, hat sich diese Geschichte, die er von seiner Missionszeit erzählte, nie ereignet."
(Zusammenfassung seiner Mail vom  29.05.2009 15:16:44)

Zudem machte mich Herr Hansen noch darauf aufmerksam, nachdem ich ihm den Beitrag von "John" vom 28. Mai 2009, 0:40 Uhr geschickt hatte,dass "John" seinen Vornamen (Lynn) fälschlicherweise als "weiblich" sprachlich hinstellte, er aber eindeutlig männlich ist.
Damit dürfte wohl klar sein, dass hier jemand nicht die Wahrheit gesagt hat. Farbe bekennen, "John"!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de