Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 19:37 Uhr
Betrifft: Du bist

einfach nur sotraurig sappho.
wenn du glaubst mich zu outen dann tu das doch mal. meine okay hast du...vergraulst du jedes neue person das hier in das forum kommt ??? und nicht das schreibt was in deine offenbar sehr einfache sicht auf die welt passt?
wenn du glaubst dass ich jetzt mache mir gedanken dass du etwas schlimmes kannst "aufdecken" - bitte ich habe keine problem damit!!!
und was sollte denn ich soetwas schreiben wenn es nicht wahrheit ist...?
glaubst du  ich wuerde sagen die die kirche ist bullshit wen ich noch immer ein überzeugter Mitglied sei???

und by the way auch amis kÖnnen umlauten schreiben...besonders wenn sie haben ein deutsche frau;-) äöü!!!

greetz

---john---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de