Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 16:47 Uhr
Betrifft: Misstrauen gegen...

ueber alles und jeden? Wie traurig ist das doch sappho. Du versuchst Dinge zu erfragen, dass vielleicht sehr persoenlich sein kann in einem forum und das was ich so gelesen habe von dir laesst mich annehmen dass du ein ziemlich merkwuedriger mensch bist. Alles geht um deinen sexualitaet und wie boese man mit dir umgeht weil du so "anders" bist. Weist du meine schwaegerin auch sie ist homosexual aber es ist nicht andauernd ein thema in ihrem leben womit sie ueber jeden reden muss. ich habe nichts gegen homosexual menschen aber ich habe etwas gegen menschen die sich immer nur darueber definiern und profiliern moechten...

weisst du als du mich gefragt hast in deiner mail - du w3olltest wissen was ist mein nach nachname, warum soll ich das zu dir preisgeben? damit du mich ausfinden kannst um mein leben zu rekonstruieren???

---john---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de