Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 9:24 Uhr
Betrifft: aber hallo

zu:
Es wäre mir lieb, wenn unser "Kontakt" sich auf das Forum beschränkt, und wir hier in einem sachlich-höflichen Ton miteinander umgehen.

seit deiner INTRIEGE habe ICH den kontakt mit dir abgebrochen und ich will mit die absolut seit damals nix mehr mit dir zu tun haben.

Bei dir und das merkte auch die Conny dreht sich alles nur um das Thema Sexualität und andere vernünftige argumente nimmst du nicht an. Bei dir gibts nur die bösen Mormonen die Homosexuelle und andere zu allem zwingen und denen keine Rechte geben........ die Armen Frauen.....usw. alleine deine Meinung zu afghanistan wo du auch keine anderen Argumente einsiehst sagen alles.
Das ist hier das letzte was ich hier zu dir und zu Desi schreibe.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de