Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 6:35 Uhr
Betrifft: Tempelready

Ich hatte vieles schon fertig gemacht wo ich drinn war, was dazu kam diese Daten habe ich meinem Trauzeugen geschickt der sowohl frs Churchbuilding in Sachen Genialogie Arbeitet als auch an der BYU, er und seine Frau machen für mich die nötigen verordnungen.
Zu Sappho äussere ich mich nimmer.......
Ausser nur zu dem Thema ich habe nur um 7 angerufen wo ich sah das du einige Minute vorher hier im Forum was geschrieben hast und wach warst.....

Nur das was Desi Schrieb ging eindeutig zu weit und wartet mal ab..........

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de