Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 22:20 Uhr
Betrifft: Hallo John!

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum. Es hat mich sehr gefreut zu lesen was du erlebt hast und wie deine Zeit in Deutschland war.

Irgendwie kommt mir deine Geschichte eigenartig vertraut vor. Kannte ich auch einen Missionar der "unehrenhaft" Entlassen wurde weil sein Companion Ihn verraten hat. Er war gelernter Dachdecker und hatte mich auf dem Gerüst besucht, allerdings in 12 Meter höhe. Ja, dass und ein verhängnisvoller Liebesbrief einer Mormonin brachten Ihn dazu das der Missionspräsident ihn Heimschickte.

Noch mehr freut mich zu lesen wie GUT es dir geht, wo uns doch immer in der Kirche vermittelt wurde dass es JEDEM Mitglied "OHNE" Kirche sehr sehr sehr schlecht gehen würde. Ohne die Liebe und Fürsorge der Kirche,  würden Ehen zerbrechen, man verliert seinen Job ja und man schrammt nahe des Elends dahin.

Aber das ist wie alles andere nur Lüge und gehört zu dem Abschreckungs-szenario das die Kirche einem vermittelt. Mir geht es Beruflich, Gefühls und Beziehungsmäßig absolut prächtig, habe mein leben im Griff, erfreue mich bester Gesundheit und ich habe endlich wieder ein dickes + auf meinem Konto, weil ich der Kirche nicht jedes Monat mindestens 140 Euro in den Ar... stecken muß.

Klar, Gewohnheitstier wie ich bin, zahle ich trotzdem meinen "Zehnten" allerdings auf ein Sparbuch wo dick und fett Urlaubskasse obensteht!....hehehe

Freue mich schon auf "mehr" Geschichten von dir. Lass deine Familie recht herzlich Grüßen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de