Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 15:36 Uhr
Betrifft: sorry Desi

zu:
Zvoni schreibt ja noch in anderen Foren und auch da kann man aus jedem seiner Worte die Verachtung heraus lesen. Er ist zwar noch nicht ganz unten angekommen (Schwule auf Kräne aufhängen, Scheiterhaufen, KZ für Homosexuelle und Frauen mit mehr als einem Sexualpartner und / oder unehelichen Kindern) aber weit entfernt davon ist er nicht mehr.

irgendwo tickst du da nicht richtig wenn du mir das unterstellst. klar ich mag keine schwulen usw aber ich bin toleranter geworden und weit weg von deinen unterstellungen.
aber ich toleriere nicht deine Rechtlich Grenzwertigen Unterstellungen.
auch in anderen foren schreibe ich nicht mehr bzw nur noch in 2 und auch nicht über das thema und das was ich schreibe ist sehr liberal.
da KÖNNTE ich dir auch so einiges unterstellen.

Die HLT hat das recht das zu tun was sie will im rahmen Gesetzlicher regelungen so wie die RKK ja auch siehe dazu das Geschiedene NORMALERWEISE nicht mehr am Abendmahl Teilnehmen dürfen und andere Sakramente bekommen können.
Die HLT ist Konservativ und wemm es nicht passt kann ja zu einer anderen Splitergruppe oder ganz weggehen von dieser Art vom Glauben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de