Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. Mai 2009, um 12:39 Uhr
Betrifft: Lieber Gipfelstürmer

meine Erfahrung mit den Mo´s und anderen christlichen Fundamentalisten ist einfach die, wenn ich meinen Hass so richtig ausleben will, meine Sado-Seite - da bin ich absolut richtig.

Menschen zu quälen liegt denen im Blut. (Wobei es natürlich auch die Ausnahmen gibt - nicht alle sind irre !!!).

Über die Mißstände bei den Mo´s haben wir hier schon lange und breit diskutiert. Folter für Homosexuelle, Frauen zu Prozac fressende Gebärmaschinen degradiert usw.

[Persönliche Meinung ohne Quellenangabe]
Zvoni schreibt ja noch in anderen Foren und auch da kann man aus jedem seiner Worte die Verachtung heraus lesen. Er ist zwar noch nicht ganz unten angekommen (Schwule auf Kräne aufhängen, Scheiterhaufen, KZ für Homosexuelle und Frauen mit mehr als einem Sexualpartner und / oder unehelichen Kindern) aber weit entfernt davon ist er nicht mehr.
[/P]

Ich respektiere jeden der seinen Glauben lebt und lasse ihn machen was er möchte. Wenn jemand meint er muß sich dreimal täglich blutig schlagen zur Sündenvergebung - bitte gerne.

Aber ich kann niemand tolerieren der dazu aufruft Menschen die ein rechtschaffenes Leben nach dem Gesetz des Staates führen, ihre Menschenrechte abzusprechen. Und nichts anderes tut Zvoni (und viele andere).

Und das die christlichen Kirchen jemals soweit sein werden, andere Lebensformen als die von ihnen porpagierten zu tolerieren, das kannst du vergessen. Und bevor sich da bei den Mo´s was tut wacht eher noch der Papst auf und ruft zum Kondomgebrauch auf.

Und was Evergreen International angeht, ich habe mir gerade die Webseite angesehen.
Eine Vereinigung die Homosexualität als Krankheit und heilbar hinstellt und Menschen durch Druck und Zwang dazu bringen will seine natürliche Veranlagung zu verleugnen ist indiskutabel. Ein Folterwerkzeug innerhalb der Kirche unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe. kein Fortschritt sondern ein Rückschritt in das Zeitalter der Hexenverbrennung, denn jeder der dort hingeht wird automatisch gebrandmarkt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de