Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 23:13 Uhr
Betrifft: Meine Antwort

> also ich bitte dich lass mich hier in ruhe du mit deinem innerlichem hass lass mich einfach in ruhe comprende?
> was denkst du sonst melde ich mich nicht mehr bei dir!

Lieber Zvoni,

Dass du dich bei mir privat nicht mehr meldest, ist mir nur mehr als recht, aber hier geht es nicht darum.
Dieses ist ein öffentliches Forum, in den DU etwas gepostet hast, und ICH darauf antwortete. DU warst es widerum, der alles ansprach,nicht ich!
Wenn DU also in Zukunft hier etwas postest, von dem DU reaktionen erwartest,mußt Du auch damit rechnen, dass ICH darauf schreibe. Ob es Dir nun paßt, oder nicht!!!
Bis jetzt habe ich die Nettiquette nicht verletzt, oder?

Und noch etwas zu meinemvon Dir unterstellten, wie nanntest Du es so schön:"innerlichem hass",  möchte ich Dir bur sagen, dass ich weder Dich noch sonst jemanden bei den Mormonen "hasse", aber ich "hasse" das, was sie tun, und wasdas leben so vieler Menschen zerstört!
So, das wollte ich dir nur schreiben. Und ich hoffe, wir können in Zukunft im Forum auf einer sachlichen Ebene miteinander diskutieren. Ich kann es! Wenn Du es nicht kannst, solltest Du mal über Alternativen nachdenken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de