Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 18:48 Uhr
Betrifft: "Meine" Intrige?

> nein sappho habe mit steve kaum kontakt fast so viel wie mit dir nach deiner intrige aber zurück zum thema

Um es für ALLE klar zu stellen, und ich habe die Emails ALLE gespeichert (mach ich prinzipiell so), so dass es JEDER nachverfolgen kann:

Ich hatte mit Steve einen kleinen Scherz vor, diesen auch begonnen (Punkt eins, es war MEINE Initiative). Ich erzählte dir leider davon, und DU wolltest mitmachen, mit dem ich mich einverstanden (dummerweise) erklärte, unter der Bedingung, dass es UNTER MEINER REGIE geschieht (Punkt zwei der Liste). Dann hast Du eigenmächtig gehandelt, und ich Steve die Wahrheit über Dich und meinen "Scherz" gepostet, weil DU Dein eigenes Spiel spielen wolltest. Und so wurde ich Deine "Spielverderberin". Übrigens, Steve schreibt mir ab und an, aber er antwortet prinzipiell nicht auf meine Emails.
Doch nun zumThema:

> mein trauzeuge ist ja genialoge und arbeitet auch fürs churchbuilding in dem thema dam übersetze ich manche sachen wenn er für jemanden was suchen muss auf dem gebiet von ex jugoslawien

Dein Traum war ja, für die Kirche zu arbeiten, und, wenn möglich, in den USA zu leben.
War das möglicherweile ein Grund für "Dein Spiel"?

> meine mutter sucht nach ihren vorfahren und einiges habe ich ja gefunden und alles tempelready gemacht und alle diesbezüglichen verodnungen von einem freund machen lassen und seiner frau

Ist Deine Mom bei den Mormonen? Oder warum unterstützt Du dieses "Hobby" der Mormonen, von dem Du weißt,dass es nix bringt, außer Zeit-und Geldverschwendung?

> mir macht die ahnenforschung spass und es ist interesannt aber ich muss noch schauen welchen zweig ich verfolgen soll so habe ich auch meinen verschollen gegelaubten urgroßvater gefunden der in die usa uswanderte und sogar ein mitglied der kirche war

Wenn es Dir Spass macht, Genealogie zu betreiben,ohne dieses mormonische Ahnenlügengebäude, ist nichts dagegen einzuwenden, kann sogar ganz interessant sein (z.B. zu erfahren,wie viele der eigenen Verwandten wegen der Kinder heiraten mußten)!
Andererseits bindet es Dich, wegen der Forschungsstellen, immer noch an die Kirche. So ganz wirst Du die Kirche also nicht los.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de