Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 18:33 Uhr
Betrifft: Einige Fragen

> Ich bekam ein call in Deutschland Hamburg Mission

Von wann bis wann warst du auf Mission, und wer war dein Missionspräsident? Welchen Posten hattest du in deiner Missionszeit inne?

> Meine Frau ist Pastorin in einer Baptistengemeinde und ich Rechtsanwalt. zudem engagieren wir uns in Exitprogramm.

Welches Exitprogramm meinst du. Bei den Baptisten gibt es so viele? in welcher Richtung der Baptisten seid ihr aktiv?

> Aber zuvor entschuldigt bitte wenn ich Fehler habe im schreiben, denn mein deutsch ist nicht mehr so gut:-)

An manchen Stellen ist Dein Deutsch ZU gut, dass ich mich frage....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de