Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 26. Mai 2009, um 10:31 Uhr
Betrifft: interesant

nein sappho habe mit steve kaum kontakt fast so viel wie mit dir nach deiner intrige aber zurück zum thema

mein trauzeuge ist ja genialoge und arbeitet auch fürs churchbuilding in dem thema dam übersetze ich manche sachen wenn er für jemanden was suchen muss auf dem gebiet von ex jugoslawien
meine mutter sucht nach ihren vorfahren und einiges habe ich ja gefunden und alles tempelready gemacht und alle diesbezüglichen verodnungen von einem freund machen lassen und seiner frau
mir macht die ahnenforschung spass und es ist interesannt aber ich muss noch schauen welchen zweig ich verfolgen soll so habe ich auch meinen verschollen gegelaubten urgroßvater gefunden der in die usa uswanderte und sogar ein mitglied der kirche war

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de