Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 25
zum Thema BYU Zensur
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 8. Januar 2002, um 8:44 Uhr
Betrifft: dieses Forum

>dieses forum besteht ja anscheinend ja auch nur aus drei-vier exmos, die dafür aber zum teil sehr langatmige beitrage liefern<

Also ich zähle allein auf der "sichtbaren" Seite ( noch nicht im Archiv abgelegt ) 25 Teilnehmer, es steht jedem frei zu posten so oft er / sie möchte, die "langatmigen beiträge" solltest Du lesen, enthalten sie doch zum größten teil sehr fundiert recherchierte und mit Quellenangaben versehende Beiträge, sicher lang und und nicht einfach aber schließlich geht es hier darum die Argumentation gegen den Mormonismus auch zu belegen ( was die hier schreibenden Mormonen nicht tun ( können ), da dient ein "Zeugnis" als Beweis ).

Mal davon abgesehen wären 3-4 Forenteilnehmer innerhalb der letzten Wochen beiweiten noch mehr als auf den anderen öffentlichen Mormonenpages ( offene Foren mögen die Mo’s nicht so sehr, da bleiben sie lieber unter sich ), ich empfehle da mal ab und an ein paar Stipvisiten, die letzten beiträge auf "www.exmormonen.de" ( einer PRO mormonischen Page, sollte wohl ein Versuch gewesen sein die Antwort auf "Mormonen.de" als Exmo Seite zu sein ) stammen von Gabi und von mir ( also Exmo’s ) und sind ca. 2 Monate alt ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de