Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 20. Mai 2009, um 18:25 Uhr
Betrifft: Mögliche Erklärung

Weil viele Frauen auf den "Charme" der männlichen Missionare reinfallen, und weil er ja sooooo süüüüß ist, muß der Krempel ja auch wahr sein, oder nicht?

Weiters in der Hoffnung doch auch so einen Hübschen,geschneuzt und gekampelten jungen Mann abzubekommen, der doch den Touch der Jungfräulichkeit hat....Frischfleisch.

Bis der Missionar seine Koffer wieder gepackt hat und die dann Tränenreich da hängen, schmachtend ( Oft gesehen in meiner EX Gemeinde) vergehen oft nur wenige Monate, bis das Interesse weicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de