Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 9. Mai 2009, um 5:59 Uhr
Betrifft: Fleisch und Hygiene

>Und ähnlich ist es wohl auch in der Türkei<
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Die toten Ziegen und Schafe hängen da überall in geschlossenen Vitrinen.
Gut durchgebraten oder gekocht ist Fleisch gar nicht so problematisch, wie immer getan wird. Die Trichinen- oder Bandwürmergeschichten sind eher auf Rohfleischgenuss zurückzuführen (Tartar, Mett...). Salmonellen handelt man sich meist von rohem Geflügelfleisch, rohen Eiern und damit verunreinigtem Gerät ein.
Fliegen trampeln mit ihren Füßen überall herum, von Kot auf Fleisch, was aber nach gutem Garen des Fleisches kein Problem ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de