Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 8. Mai 2009, um 18:12 Uhr
Betrifft: OT  Wechselt "Harry Potter" das Ufer?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/08/daniel-radcliffe-in-ny/ist-harry-potter-in-einen-transvestiten-verliebt.html
Laut der Bildzeitung hat Daniel Radcliffe, uns allen bestens als "Harry Potter" bekannt, einen sehr engen Kontakt zur Drag-Szene von New York, und ebenso zu einem Transvestiten. Dazu Bild:

Den berühmten Schauspieler lernte „Our Lady J“ gleich beim ersten Treffen in voller Pracht kennen, als Radcliffe im Theaterstück „Equus“ am Broadway auf der Bühne stand – splitternackt.
Seitdem gehen beide oft zusammen aus. „Daniel ist von der Drag-Kultur fasziniert und stellt laufend Fragen. Er besuchte einige Shows und wurde immer herzlich willkommen geheißen“, erzählte ein Eingeweihter. Und: „Er ist ein netter Typ. Er und Our Lady J haben sich sofort verstanden.“
Auch der Transvestit hält mit der besonderen Männerfreundschaft nicht hinterm Berg, verkündete auf Twitter: „Hatte gerade ein köstliches Essen mit Dan Radcliffe.“

Über die sexuelle Orientierung von Radcliffe wird ja öfters gerätselt. Ist das Rätsel nun gelöst?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de