Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Freitag, den 8. Mai 2009, um 1:56 Uhr
Betrifft: Oh nein

das war kein Schweinefleisch - Rind und Lamm und Geflügel. Hätte ich dazu schreiben sollen. Ekelhaft war es trotzdem.

Ich denke du hast falsche Vorstellungen von einem Land wie  z.B Jordanien. Da wird noch viel selbst geschlachtet, Fleischbeschau warum ? In der Wüste, da wo die Beduinen gerade lagern ?
Also die hygienischen Zustände sind ausserhalb der Touristenhotels eine Katastrophe und selbst in einem Touriloch wie Petra odere am Toten Meer darf man selbst im Mövenpick Hotel keine europäischen Standarts vorraus setzen.

Wir waren auch in Hammamat Ma´in, das sind ganz berühmte heisse + kalte Quellen / Wasserfälle mit einem sehr bekannten KUR (!)hotel, für Rheumatische Erkrankungen und Hautkrankheiten. Das Ding ist überlaufen ohne Ende, dreckig das es einem den Magen umdreht, die muslimischen Frauen baden komplett verhüllt in der Burka neben Kurgästen im Badeanzug. Und ähnliche Zustände herrschen wohl auch ich Pamukkale in der Türkei. Desinfektion - was ist das ????

Aber die Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen, auf eigene Faust durchs Land ziehen ohne Gruppe. Es öffnet einem die Augen für die alte Bibel und ihre Hygienevorschriften und für so manche Dinge die man sich als Europäer kaum vorstellen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de