Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 7. Mai 2009, um 14:27 Uhr
Betrifft: Von Fanatikern und Liberalen

in den gemeinden, die die zweifelhafte ehre hatten,mich zu ertragen, gab es Mormonen, die sowas von fanatisch waren, dass sie sich nicht einmal mit Alkohol einreiben ließen.
Dann wieder solche, die sich wie McKay ein Schlupfloch gesucht hatten, und dann solche, die auch einen guten Tropfen Rotwein zum Essen nicht verachteten (wie meine Ex), weil, wie sie ja wußten, Smith das Wdw nur als Rat, nicht als Gebot verstand. Zum gebot wurde es erst unter Young, dessen Enkel Brigham morris Young übrigens eine Kneipe und einen Klub (den Bohemian Club) mit begründete.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de