Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11
zum Thema lest mal das bitte...
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 4. Januar 2002, um 9:10 Uhr
Betrifft: Welcome back, Omar:-)

Es erstaunt mich dich hier wieder zu sehen. Gleichzeitig erstaunt es mich nicht, dass du in der gewohnten Manier weitermachst.;-)

>hmmm...natürlich nur sofern ihr an die bibel glaubt:

Wenn ich als völlig ahnungsloser gläubiger Mensch, der nichts über die Bibel weiss, ausser dass man sie lesen kann, diese Stelle und deine Frage dazu lese:

>ezechiel 37:16-19 und ratet mal was mit dem holz josephs gemeint ist...na? (holz = buch).

käme ich nie auf die Idee in diesen Worten eine Verbindung zum BM zu finden. Dazu gehört schon sehr viel Fantasie, blinder Glaube und Gehorsam denjenigen gegenüber, die solches behaupten.;-)

>wünsche euch alles gute für’s jahr 2002.

Danke, gleichfalls! Und auch noch etwas Erleuchtung und Einsicht.:-)

>HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT HLT

Sieht als Abschlussleiste wirklich süß aus. Noch schöner wäre sie mit einen Sternchen zwischen den Buchstaben. Übt ihr das gerade in der Sonntagsschule?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de