Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11
zum Thema lest mal das bitte...
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2002, um 12:51 Uhr
Betrifft: hier, speziell für dich..hehe...

15) Und des HERRN Wort geschah zu mir:
16) Du Menschenkind, nimm dir ein Holz und schreibe darauf: «Für Juda und Israel, die sich zu ihm halten.» Und nimm noch ein Holz und schreibe darauf: «Holz Ephraims, für Josef und das ganze Haus Israel, das sich zu ihm hält.»
17) Und füge eins an das andere, daß es ein Holz werde in deiner Hand.
18) Wenn nun dein Volk zu dir sprechen wird: Willst du uns nicht zeigen, was du damit meinst?,
19) so sprich zu ihnen: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will das Holz Josefs, das in der Hand Ephraims ist, nehmen samt den Stämmen Israels, die sich zu ihm halten, und will sie zu dem Holz Judas tun und ein Holz daraus machen, und sie sollen eins sein in meiner Hand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de