Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Der Thron Satans
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2002, um 11:52 Uhr
Betrifft: Der Thron Satans

Da die Mormonen ja offenkundig ja noch nach dem genauen Sitz des "Thrones Gottes" suchen (irgendwo bei Kolob, siehe Faksimile 2, Erl. 3) suchen und rätseln (lies: noch keine genau Offenbarung empfangen haben), habe Christen der besonderen Art, in diesem Fall "Pfingstler" zumindest entdeckt wo der "Thron des Satans" ist: In Berlin!!! (das  Ischtar-Tor und der Pergamon-Altar im Berliner Pergamon Museum).

Ja sogar den Eingang der Hölle"!!! Woooooooooooooooow!!! Und ich habe ihn (also den Thron und das Höllentor) sogar mit eigenen Augen einige Male persönlich gesehen .... Woooooooooow!!!

Bericht und "tiefschürfende" Info dazu:

"Satans Thron in Berlin. Pfingstler identifizieren Berliner Museumsstücke als Satans Thron und Höllentor."

Ganzer Bericht unter:

http://www.religio.de/dialog/399/19_23.htm

Enjoy ... als ergänzende Lektüre dazu empfohlen:

1) Michael Shermer, Why People beilieve weird things, New York, 1999

2) Gero von Randow (Hrsg), Der Fremdling in meinem Glas und weitere Anlässe zur Skepsis, entdeckt im <

3) Gero von Randow (Hrsg), Mein paranormales Fahrrad und andere Anlässe zur Skepsis, entdeckt im <

Cheers, James

"Hokuspokus ist immer bildhaft und dramatisch, nie abstrakt. Just dies hat er vielen Naturwissenschaften voraus. Außerdem lebt er von dem verbreiteten Wunsch, auf alles eine einfache Erklärung zu wissen."

Gero von Randow, Mein paranormales Fahrrad, ebd., S. 17.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de