Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13
zum Thema FBI-Bericht ???
Seite erstellt am 17.4.24 um 0:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 1. Januar 2002, um 13:51 Uhr
Betrifft: Preis zu gewinnen!!!

Rene berichtete von einem Mormonen:

>Ein guter Bekannter (Vollblutmormone) riet mir, den FBI-Bericht zum BM zu lesen. In diesesm Bericht soll die Echtheit des BM bestätigt werden Kennt jemand diesen Bericht ? Wenn es denn sowas wirklich gibt, warum macht dann die Kirche nicht Werbung damit ?

a) weil in diesem Bericht der FBI ebenfalls die Echtheit des Weihnachstmannes, des Osterhasen und des Pfingstochsen bestätigt.

b) weil unser gehirntoter "Vollblutmormone" den Unterschied zwischen dem Federal Bureau of Investigation (FBI) und dem Kind von Präsident von George W. Bush, dem "Office on Faith Based and Community Initiatives (ebenfalls FBI) nicht kennt.

c) weil unser gehirntoter "Vollblutmormone" nicht lesen kann. Damit nicht in der Lage ist, z.B. unter der offiziellen Website des "echten" FBI keinen einzigen Bericht des FBI über die "Echtheit des Buches Mormon" zu finden. Site unter:

http://www.fbi.gov/homepage.htm

Lediglich einen Kongressbericht, veröffentlicht vom FBI Presseamt, daß am 18.03.1998 zwei HLT Missionare in Saratow, Russland entführt würden. Die Entführer wollten von der Kirche $300.000. Ein Special Agent löste den Fall innerhalb von Stunden, die Geiseln wurden freigegeben (hatte er evtl. mit den HLT Daniten gedroht ?;-) ).

Dieser Bericht unter:

http://www.fbi.gov/congress/congress98/intrcrime.htm

d) Selbst eine Anfrage beim FBI ... nix ... zum Thema ergibt, Außer die könnten jetzt umso mehr denken Mormonen wären abstruser wie sie bisher vermutet haben (Dear Ladies and Gentlemen of the FBI. Could you please ... ).

WICHTIG:

Kannst übrigens Deinen gehirntoten "Vollblutmormonen" mit sinnvolleren Dingen beschäftigen. Er könnte z.B. sich längere Zeit (beim ihm dürfte das nötig sein) diese gesuchten "Helden" versuchen einzuprägen um anschließend für die Zukunft bemerken zu können, ob die Herrschaften um Asyl in der Kirche nachsuchen, sprich sich taufen lassen wollen. Natürlich müße er sich z.B. jeweils die Bärte wegdenken (falls er dazu in der Lage sein sollte).

Die Helden sind hier zu finden:

http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/fugitives.htm

Tipp:

Zum leichteren Einstieg in die Seiten und Informationen des "echten" FBI kannst Du herzliche Grüße bestellen und ihm diesen Einstieg empfehlen:

http://www.fbi.gov/kids/k5th/kidsk5th.htm

Hoffe es ist ihm nicht zu schwer.

Last but not least ... frag ihn doch mal nach dem Bericht! Bei Lieferung an meine Adresse kann er einen Preis gewinnen!!! Den "echten" Jupiter Talismann den sein Präsident, Prophet, Seher, Offenbarer, verleugnender Polygamist und Generalleutnant, Joseph Smith Jr., im Moment seines Todes bei sich trug. Der ihm zwar ebensosowenig nützte wie seine Nauvoo Legion, heiligen Engel und freimaurerischer Notruf und Signal. Aber nett anzusehen ist er ...

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de