Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 29. Dezember 2001, um 21:33 Uhr
Betrifft: Genau

Reinhold schrieb u.a.:

>der film hiess strasse der verdammnis

Genau! Stimmt, fiel mir heute im Zug auch wieder ein. Damnation Alley im Original. Kam über Darsteller George Peppard wieder drauf (u.a.) ... der, der z.B. auch in der Serie A-Team spielt. Heißt die Serie so? Hab sie mal vor Jahren evtl. 2 mal gesehen ... war mir zu primitiv ... aber von ähnlichem Niveau.

>,war ein guter film .

Ich seh ihn als schwachen Film an. Gibt aber schlimmere Filme.

>am ende hat die menschheit überlebt.aber du hast recht ich glaube auch das die natur stärker ist als der mensch,aber eine erde ohne menschen.würde mich dann fragen was kommt danach?

Dann beginnt die Evolution eben wieder von vorne.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de