Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2001, um 20:25 Uhr
Betrifft: die wahren weltmeister..

der film hiess strasse der verdammnis ,war ein guter film .am ende hat die menschheit überlebt.aber du hast recht ich glaube auch das die natur stärker ist als der mensch,aber eine erde ohne menschen.würde mich dann fragen was kommt danach?nehmen wir an es gibt einen schöpfer und das leben ist kein zufall sondern ein plan eines gottes oder höheres wessens,dann hat die schöpfung ihrgendeinen sinn.ich gebe ja zu das ich die hoffnung habe das nach diesen leben etwas neues für die gesamten lebewessen der erde gibt,sollte alles zufall sein dann ist er wahrscheinlich einzigartig in dieser art,aber woanders auch möglich.ihrgendwann sind wir klüger oder einfach geschichte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de