Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7
zum Thema Tribut an Vedma, StellA, Dirona
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2001, um 9:16 Uhr
Betrifft: Der kleine, aber ...

feine Unterschied. Größe ist also doch wichtig.

Dirona schrieb auf mein:

"Übrigens, ob es sich bei den Männern um Teletubbies ... oops, never really so sorry ... Tallytubbies oder HLT Tempelgänger handelt, läßt sich gar fein diskutieren)"

>Hm .. ich denke, da gibt es kaum einen Unterschied. Sie sind doch alle irgendwie gleich in ihrer fanatisch-religiösen Arroganz und männlichen Selbstherrlichkeit. Ich muss mir gleich nochmal den Link ansehen, der ist einfach zu köstlich!;-):-)

Kaum einen Unterschied ... aber doch zwei gaaaaaaaaaanz klitzekleine, optische Unterschiede (aber von gaaaaaanz entscheidender symbolischer Bedeutung!!!):

1) Tallytubbies haben alle laaaaaaaange Bärte ... a la Brigham Young, Joseph F. Smith etc. Was wußten die alten Generaltolitäten, was die "modernen" Präsidenten, Propheten, Sehen und Offenbarer nicht mehr wissen, und früher offen zur Schau trugen? Heutzutage trägt man nur noch Blau und dezente Nadelstreifen (Indiz für Blauäugigkeit und wenig Substanz?).

2) Mormonische Tempelgänger haben ein süße, von den Freimaurern abgeschaute, kleine grüne Schürze, mir schnuckeligen Blättermuster. Diese dient zur "Tarnung." Tallytubbies haben das Konzepzt verbessert.

Mormonische Tarnkleidung (Small Size, Billigversion, ohne Oberkörperbedeckung, ohne Ärmel, das Symbol als solches muß ausreichen), hier zu finden (für zwei Beispiel, ein wenig dort nach unten scrollen, siehe die beiden "netten Herren mit der Bäckermütze und eben grüner Tarnkleidung. Wie man übrigens erkennen kann, sind sie jederzeit dankbar für eine kleine Spende ... einfach in die Hand drücken):

http://www.nowscape.com/mormon/mormcr1b.htm#part_16

Tallytubby Tarnkleidung (XXL, Gore-Tex Version, Ärmelvision, am Beispiel eines ihrer Mentoren,  ... heute (28.12.2001) wieder ausgiebig als Video bei CNN u.ä. zu bewundern, interessante Flachbäckermütze übrigens, ob es sich bei dem Gerät neben dem netten Herren, um einen neuartigen Klöppel zum anklopfen handelt, wird noch untersucht. Könnte ein russischer Klöppel sein ... ) hier:

http://www.cnn.com/2001/WORLD/asiapcf/central/11/03/ret.bin.laden.statement/index.html

Cheers, James;-)

PS: Nur als akadenmischer Denksport: Zeigt nun die Größe der Tarnvorrichtung die "Macht, Größe und Wahrheit der Priestertümer", sprich bzw. schreib "Vollmacht" an? Und zudem das Maß der Fruchtbarkeit? Hmmmmm ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de