Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 18:40 Uhr
Betrifft: Mensch, Tier, Pflanze ...

>Die Unterscheidung zwischen Tier und Mensch ist im Zeitalter der Genforschung ueberholt, aber ich denke, es wird noch 100 Jahre dauern, bis der Hinterletzte dies erkennt und durchschaut.

Ich persönlich unterscheide schon lange nicht mehr Mensch, Tier oder auch Pflanze. Für mich sind es verschiedene Lebensformen und keines ist wertvoller als das andere. Um das zu erkennen braucht man nicht mal die Genforschung und ihre Beweise, nur ein bisschen Beobachtung und Feingefühl. Dem Menschen die "Krone der Schöpfung" auszureden, wird allerdings ein hartes Stück Arbeit werden, da stimme ich dir zu.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de