Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 18:22 Uhr
Betrifft: Hoffen wir ...

... dass die Menschen noch rechtzeitig klüger werden als ihr Gott. Sich eventuell besinnen, ihn durchschauen und ihn endlich "absetzen" um sich vernünftigeren und wichtigeren Dingen zuzuwenden.

In dunklen Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinsterer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.

Heinrich Heine

Es liegt aber sicher im Interesse der Religionsgründer ihre Schäfchen in künstlicher Dunkelhalt zu halten, damit sie auf die alten Blinden angewiesen bleiben, zum Wohle der Religionsgründer selbstverständlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de