Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 11:28 Uhr
Betrifft: Interpretation

>mit welchem "Recht", "Vollmacht" etc. definierst Du, daß die obige Lesart nicht doch DIE Bedeutung per se ist? Anstatt nur Dein Wunschdenken, Wunschinterpretation etc. ist.<

Nun, wahrscheinlich ist dies tatsächlich meine ( und die von ein paar anderen ) Definition ( wie so vieles ), da muss ich Dir recht geben aber mir gefällt sie und ich denke das dies einfach die beste Interpretation ist .

>Weiß was Du meinst. Das heißt aber z.B. im Umkehrschluß, daß der, der für sie "sorgen" kann (!), es daher "vernüftigerweise" darf, evtl. sogar soll? Wobei ... wer bestimmt eigentlich, ob "Versorgung" gewährleistet ist? Und, um es noch komplizierter zu machen: Die Fähigkeit heute die Familie "versorgen" zu können, kann sich ja von einem Moment auf den anderen schlagartig ändern: Tod, Krankkeit, Arbeitslosigkeit etc.<

Verstehe, ich meinte es hier aber in einem etwas größeren zusammenhang .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de